Kommentare: 15
  • #15

    Nick Bastion (Sonntag, 08 März 2015 18:44)

    Sehr schöni Siite !

  • #14

    Felicity Keith (Freitag, 30 Januar 2015 07:11)

    Tolle Bilder . Ich wirklich liebe sie

  • #13

    John (Freitag, 12 Dezember 2014 22:27)

    Saw your VW parked in Kaysville, Utah 12 December 2014. Awesome job! Enjoy your tour!

  • #12

    Thomas (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:13)

    Hallihallo Gabriel und Marco
    hoffe es geht euch (allen drei) gut! Bin wirklick beeindruckt von eurem Projekt, genial! Schön dass ihr andere teilhaben lässt! Ist sehr spannend euch aus der warmen Stube (wo ich infolge Unfalls in Burma leider liege) zu begleiten! Ihr seid ja recht flott vorangekommen. Um die Sitzheizung seid ihr bestimmt froh ;) und winterliche Temperaturen sind wir uns ja gewohnt. Sind sogar Schneeketten ein Thema? Bin gespannt welche Richtung ihr von Alamosa einschägt.
    Schöne Erlebnisse und Begegnungen, gueti Fahrt und liebi Grüess us Bubikon
    Thomas

  • #11

    John Freitag (Donnerstag, 27 November 2014 04:57)

    Very impressive job. I would certainly ope to run into you on your travels of the United States.

  • #10

    Nancy H (Mittwoch, 26 November 2014 20:13)

    This is absolutely amazing. So glad you are staying with Karsten so that we too can know about you. Have a fun trip.

  • #9

    Karsten Askeland (Mittwoch, 26 November 2014 15:31)

    Totally impressed with what I've seen so far on your web site. Loved watching the build of your RV. Looking forward to seeing more and following your journey as you explore North America.

  • #8

    Gabriel (Sonntag, 16 November 2014 00:59)

    Hallo zusammen (Peter und Brigitte sowie Tom)

    Danke für die guten Wünsche und das Kompliment. Wir sind gut unterwegs und zwar versichert via Tourinsure (Firma in Deutschland, welche int. Fahrzeugversicherungen organisiert). Leider ist für unseren Bus, wegen des Alters (ist zu alt), nur eine Haftpflichtverischerung möglich.

    Gruss aus Lunenburg (Kanada)
    Gabriel

  • #7

    Tom (Freitag, 14 November 2014 21:02)

    Hei Jungs!
    Cooler Bus. Habe den Link via Sturzis und bin Euch beiden am folgen. Frage: wie habt ihr das Problem mit der Fz.Versicherung gelöst? Bin mittelfristig selber am Planen für meinen Bus zu verschiffen, doch bietet meine aktuelle Versicherung nur "Europagarantie" an..

    Danke für die Infos und gute Fahrt!
    PS: zieht euch Boston un Umgebung rein! Feiner Hummer, coole Stadt!
    Gruess
    Tom

  • #6

    Peter und Brigitte (Donnerstag, 06 November 2014 19:55)

    Hallo ihr beiden
    Wir hoffen, dass ihr gut seid und ihr konntet eure Tour planmässig starten.
    Gruss aus der Schweiz
    Brigittte und Peter Tschan

  • #5

    Marco (Montag, 18 August 2014 21:11)

    Sali Patrick

    Haha, ja leider sind wir noch immer da, aber inzwischen sieht es doch sehr gut aus. Wir haben uns dafür entschieden lieber ein fertiges Wohmobil und eine kürzere Reise (6 Monate USA, Kanada, evt. Mittelamerika) zu haben, als mit einem unfertigen Wohnmobil auf eine lange Reise zu gehen. ;-)

    Vielen Dank für Deinen Eintrag und schön dass Du unsere Homepage noch immer verfolgst! :-)

    Gruess
    Marco

  • #4

    Patrick (Montag, 18 August 2014 20:22)

    Hoi Marco

    Jetzt seid ihr immer noch nicht unterwegs!?!? Das glaube ich ja nicht!

    Viel Erfolg weiterhin
    Patrick

  • #3

    Hüsi (Montag, 13 Januar 2014 17:24)

    ...vier räder...zwei Männer...eine Vision !
    Lönder also de Elius ez doch dihei ;)

    Sehr schöni Siite !

  • #2

    doppelpunkt-deluxe (Dienstag, 02 April 2013 12:50)

    Eine interessante, schöne Seite ist das hier. Toll!

    Viele Grüße!
    :DoppelPunkt:

  • #1

    Magro (Montag, 04 Juni 2012 23:26)

    Gästebuch eröffnet!